Bodenheim: Aufruf der Bürgerinitative

Die Bürgerinitiative Bodenheim ruft zu einer Demonstration am Montag, 7. Februar 2022, auf.

„Es ist Zeit, Gesicht zu zeigen. Wir müssen uns positionieren. Die Gesellschaft verändert sich. Sie radikalisiert sich. Noch ist es Zeit, dem entgegenzuwirken.

Die stille Mehrheit ist aufgerufen, die Demokratie zu verteidigen. Jeder Einzelne kann dazu beitragen. 

Wir können auf die Straße gehen und auf uns aufmerksam machen. Lasst uns einstehen für eine offene, friedliche und solidarische Gesellschaft. Für uns und unsre Kinder. 

Die Querdenker-Bewegung wird gesteuert von rechten, verfassungsfeindlichen Gruppierungen. Der Staat schaut zu. Das ist falsche Toleranz.

Wir sind die stille Mehrheit. Wir werden aktiv gegen Intoleranz.

Aufruf der Bürgerinitiative Bodenheim

Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln treffen wir uns auch am Montag, den. 7. Februar ab 17:45 Uhr am alten Feuerwehrhaus (Dollesplatz) in Bodenheim.

Zur Beendigung der Pandemie setzen wir uns ein für Wissenschaft, Solidarität, die Impfung und Einhaltung der Coronamaßnahmen.“

Dieser Beitrag wurde unter Abstand halten, Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.