Rheinhessen gegen Rechts informiert in Wöllstein

‚ÄúIn Deutschland gibt es derzeit vor allem drei rechtsextreme Parteien. ‚ÄúDie Rechte‚ÄĚ ist eine davon‚ÄĚ, erkl√§rte der Vorsitzende des Vereins Rheinhessen gegen Rechts, Roland Sch√§fer, bei einer Informationsveranstaltung in W√∂llstein. Der Verein hatte in Kooperation mit der Gemeinde zu diesem Termin eingeladen. Ein Experte des Beratungsnetzwerkes gegen Rechtsextremismus informierte √ľber die aktuellen Entwicklungen. Gemeinsam wurde im Anschluss diskutiert, wie mit diesem Thema vor Ort umgegangen werden kann. Sch√§fer k√ľndigte an: ‚ÄúDie Arbeit gegen Rechtsextremismus und -populismus braucht Kontinuit√§t. Wir werden daher weiterhin aktiv sein – auch in W√∂llstein‚ÄĚ.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.