Rave gegen Rechts am 22. August im Alten Postlager

Unter dem Motto „rave. rise. resist.“ geht der Rave gegen Rechts am Samstag, den 22. August, im Alten Postlager Mainz in die nächste Runde. Das Event verbindet politische Bildungsarbeit, Haltung und elektronische Clubkultur zu einem starken Zeichen für Demokratie und Solidarität.

Das Programm im Überblick:

Ab 18:00 Uhr: Politische Bildungsangebote, spannende Talks und interaktive Workshops. Der Eintritt ist während des gesamten politischen Rahmenprogramms bis 22:00 Uhr kostenfrei!

Ab 22:00 Uhr: Starkes Line-Up und Clubnight durch die Nacht.

Auch wir von Rheinhessen gegen Rechts e. V. sind vor Ort! Kommt an unserem Infostand vorbei, deckt euch mit Materialien ein, diskutiert mit uns über aktuelle Initiativen oder lernt unsere Vereinsarbeit kennen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Mainz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert