Friedliches Zeichen gegen Rechtsextremismus – Wöllstein bleibt bunt

„Wöllstein steht auf fĂĽr Vielfalt, Solidarität und Akzeptanz. Wir leben Integration und sind froh, dass unsere Gemeinde bunt ist“, erklärt Willkommen in Wöllstein, ein Verein, der sich seit vielen Jahren in der Integrationsarbeit engagiert. „Deswegen stehen wir auch geschlossen gegen Fremdenfeindlichkeit und Hass“. Ein BĂĽndnis aus BĂĽndnis 90/Die GrĂĽnen, SPD, CDU, WIW und Rheinhessen gegen Rechts e. V. hatte am 17.6. zu einer Demonstration unter dem Titel „Wöllstein ist bunt – fĂĽr Vielfalt und Integration“ aufgerufen.

„Wir werden uns weiterhin gegen Rechtsextremismus in Wöllstein engagieren und hierzu alle Interessierten einladen“, erklärt Roland Schäfer, Vorsitzender des Vereins Rheinhessen gegen Rechts e. V. „Wer sich engagieren möchte, kann sich an mail@rheinhessen-gegen-rechts.de wenden.“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.